Startseite E Kursdetails

Kursdetails

Jubiläum 25 Jahre Kó Schule, 02.07.2022

Wir feiern 25 Jahre Kó Schule

Was 1997 mit einer Vision von Hiron begann, ist mittlerweile zu einem Ort der Begegnung und Berührung herangewachsen. In den letzten 25 Jahren hat sich die Kó Schule gewandelt, weiterentwickelt und sogar ganz neu ausgerichtet. Dabei sind wir nicht nur äusserlich, sondern auch innerlich gewachsen. Dies wäre jedoch kaum möglich gewesen ohne all die wunderbaren Menschen, die durch unsere Türe getreten sind.

So möchten wir mit dir anstossen und unser 25-jähriges Bestehen feiern – und dies mit bunten Aktivitäten, gutem Essen, wunderbarer Musik und vielen strahlenden Gesichtern.

Wann

Wo

Sa, 02.07.2022

Ab 14:00 Uhr

Shiatsu Behandlungstücher färben

Ab 16:30 Uhr

Jubiläumsfest mit Abendessen

 

Kó Lebensschule

Witikonerstrasse 80, 8032 Zürich

Quartiertreff Hirslanden

Forchstrasse 248, 8032 Zürich

 

Programm:

14:00 – 15:30

Willkommen und Tücher färben an der Kó Schule

16:00

Eintreffen & Apéro Quartiertreff Hirslanden

16:30 – 17:30

Start Fest mit Ansprache

 

  • Verabschiedung Pascale & Veronika
  • Neuausrichtung und Zeremonie

Begleitet mit japanischer Koto von der Meisterin Chizuko Hayashi

18:00

Eröffnung Buffet & Abendessen

19:15

Auslosung aus dem Kó Glückstopf

Ab 19:30

Musik mit Ramu Pariyar

 

Bist du bereits beim Tücher färben dabei, möchtest aber nicht bis tief in die Nacht feiern? Oder bist du am Nachmittag verhindert, willst aber dennoch am Fest teilnehmen? Alles absolut kein Problem. Unser einziger Wunsch ist es jedoch, mit dir um 16:30 Uhr den offiziellen Start unseres Jubiläumsfest einläuten zu können.

Verpflegung:

Apéro und Getränke werden von der Kó Lebensschule organisiert. Für das Abendessen möchten wir unseren Wert der Gemeinschaft zelebrieren und organisieren eine sogenannte ‘Teilete’. Deswegen bitten wir alle Teilnehmenden etwas mitzubringen – ob salzig, süss, scharf, sauer oder bitter – da bist du frei. Wir freuen uns auf spannende Knabbereien, Gerichte und süsse Versuchungen.

Special Aktivität

Shiatsu Behandlungstücher färben

Um 14:00 Uhr gibt es an unserer Schule eine ganz spezielle Aktivität – und zwar färben wir Shiatsu Kopfunterlagen mit der japanischen Batiktechnik Shibori.

Auslosung Glückstopf

Deine Anmeldung ist dein Glückslos. Bringe deine Anmeldebestätigung ausgedruckt am Fest mit und lege sie in unseren Glückstopf. Um 19:15 Uhr losen wir tolle Preise unter den Teilnehmenden aus. Dabei gibt es kleine Erinnerungen und Kó-Schule-bezogene Aufmerksamkeiten aus den letzten 25 Jahren zu gewinnen.

Willst du mit dabei sein und mit uns feiern? Melde dich über den Button oben rechts an. Wir wären dir zudem dankbar, wenn du uns im Bemerkungsfeld mitteilst, ob du bereits beim Tücher färben dabei bist.

 

ERINNERUNG: DEINE ANMELDEBESTÄTIGUNG IST DEIN GLÜCKSLOS.

Bringe diese am Fest ausgedruckt mit und lege sie in unser Glückstopf.

 

 

Kurs Jubiläum 25 Jahre Kó Schule, 02.07.2022
Nummer 22W80
Kontakt
Datum 02.07.2022 – 02.07.2022
Preis CHF 0.00
Ort
Nr. Datum Zeit Leiter*in Ort Beschreibung
1 02.07.2022 14:00 – 22:00 25 Jahre Kó

Kein passendes Angebot gefunden?

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter.