Startseite E Kursdetails

Kursdetails

Referate online Tageskongress 2022 (Hochsensitivität)

 

Hochsensitivität - Zart besaitet, stark im Leben stehen

Ein Thema, das relevanter wird denn je. Wir hatten uns auf die Suche nach Personen gemacht, die uns unterschiedliche Perspektiven dazu aufzeigen konnten – und ja, wir sind fündig geworden. So hat uns Brigitte Küster aufgezeigt, wie es als hochsensitiver Mensch möglich ist, sich voller Kraft & Freude den Herausforderungen des Lebens zu stellen und welche Bedingungen dies unterstützen. Zita Sieber hat uns einen Einblick in die Wichtigkeit der Körpertherapie gegeben und veranschaulicht, wie man diese Gabe auch bei Behandlungen nutzen kann. Sybille Binder zeigte uns eine neue Perspektive zur Ernährung auf und worauf Hochsensible bei den Mahlzeiten achten sollen. Der Abschluss bildete eine spannende Podiumsdiskussion mit Betroffenen und unserem Kó Team, wo Fragen dekussiert und diverse Themen persönlich beleuchtet wurden.

 

Der Kongress wurde online durchgeführt und somit besteht nun die Möglichkeit, die lehrreichen Referate nachzuschauen.

1. Referat: Von der Veranlagung zum Potential, Brigitte Küster

2. Referat: Hochsensitivität in der Praxis, Zita Sieber

3. Referat: Was Ernährung mit uns macht, Sybille Binder

4. Podiumsdiskussion und Fragen mit Betroffenen und Team

 

Preis:

Alle Aufnahmen CHF 75.-, einzelne Aufnahmen CHF 25.- pro Aufnahme

Wichtig! Bitte schreibe bei der Anmeldung in das Bemerkungsfeld welches Referat du ausgewählt hast.

 

 

 

 

 

 

 

 

Online-Kurs Referate online Tageskongress 2022 (Hochsensitivität)
Nummer 22W60
Kontakt
Datum 14.02.2022 – 31.12.2022
Preis CHF 25.00 – 75.00
Ort
Nr. Datum Zeit Leiter*in Ort Beschreibung

Kein passendes Angebot gefunden?

Bleiben Sie informiert mit unserem Newsletter.