Startseite E AGB

Anmeldung

Melden Sie sich mindestens drei Wochen vor Kursbeginn über ko-lebensschule.ch zu den Kursen an. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, wir vergeben die Kursplätze in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Die Anmeldung gilt als rechtsverbindlich und ist definitiv. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung sowie die Rechnung für die Kurskosten, zahlbar bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn. Für Ratenzahlungen erheben wir einen Zuschlag von CHF 20.– pro Rate. Die Kurse werden nur bei genügend Anmeldungen durchgeführt. Wird ein Kurs von der Ko • Lebensschule abgesagt, erhalten Sie das Kursgeld ohne Abzüge zurück.

Abmeldung

Die Gebühr für Abmeldungen bis 22 Tage vor Kursbeginn beträgt CHF 60.–. Erreicht uns Ihre Abmeldung per Mail 21–14 Tage vor Kursbeginn, schulden Sie 50 % der Kurskosten. Wenn Sie sich kurzfristiger oder nicht abmelden oder einen Kurs nach Kursbeginn abbrechen, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückzahlung. Dies gilt auch bei Krankheit und Unfall. Wir empfehlen Ihnen, eine Annullationskostenversicherung abzuschliessen.

Umbuchung

Die Gebühr für Umbuchungen bis 22 Tage vor Kursbeginn beträgt CHF 30.–. Kürzerfristige Umbuchungen behandeln wir wie Abmeldungen. Bei mehrtägigen Kursen können Einzeltage nicht umgebucht werden.

Verantwortlichkeit

Als KursteilnehmerIn übernehmen Sie die volle Verantwortung für sich selbst und Ihre Handlungen im Zusammenhang mit dem Kurs und stellen die Ko • Lebensschule sowie Dozierende von allen Haftansprüchen frei. Mit Ihrer Anmeldung anerkennen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Ko • Lebensschule und erfüllen die Anforderungen an den Kurs. Bei einer Verschiebung oder einer Annulation eines Kurses können Sie weder Entschädigung noch Schadenersatz geltend machen.

Die Ko Lebensschule behält sich vor, Änderungen vorzunehmen.

Dürfen wir Sie unterstützen?

Starten Sie noch heute mit einem Kurs. Oder lassen Sie sich jeweils über unsere aktuellen Angebote per Newsletter informieren.